Stellvertretende Teamleitung (m/w) Kundenservice / Callcenter

Maria Galland GmbH

Konsumgüter

Wintrichring 58

maria-galland.de/

Stellvertretende Teamleitung (m/w) Kundenservice / Callcenter Maria Galland GmbH München Unterstützung und Vertretung der Teamleitung Kundenservice; qualitativ hochwertige fachliche Beratung für B2B und B2C; telefonische und schriftliche Auftragserfassung und -abwicklung; Stammdaten- und Vertragspflege; administrative Aufgaben.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Eine Stellvertretende Teamleitung (m/w) Kundenservice / Callcenter Zunächst Mit Einer Zeitlichen Befristung Von Einem Jahr Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Vertretung Der Teamleitung Kundenservice: Direkter Ansprechpartner Und Coach Für Das Team Motivation Und Entwicklung Des Teams Konzeptionelle (weiter-)entwicklung Und Verbesserung Von Verkaufsprozessen Betreuung Von Eskalationskunden Entscheidungsbefugnis Bzgl Reklamationen Sehr Gute Sap Kenntnisse (idealerweise Key User Level) Qualitativ Hochwertige Fachliche Beratung Für B2b Und B2c Telefonische Und Schriftliche Auftragserfassung Und -abwicklung Stammdaten- Und Vertragspflege Konditions- Und Angebotserstellung Und -abwicklung Administrative Aufgaben Ihre Ausbildung: Fundierte Kaufmännische Und Ggf Kosmetische Ausbildung Ihre Stärken: Berufserfahrung Im Bereich Kundenservice (oder Verkauf) Von Anspruchsvollen Produkten Hotlineerfahrung Und Gute Kenntnisse In Aktiver Gesprächsführung Sowie Im Beschwerdemanagement Positive Ausstrahlung Und Fähigkeit Andere Zu Begeistern Erfahrung In Teamleitung Und Personalführung Freude Und Begabung Mitarbeiter Zu Motivieren Und Zu Fördern Spaß Am Täglichen Umgang Mit Kunden (customer First Mentalität) Freundliche Telefonstimme Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Beratungs- Und Vermittlungskompetenz Sowie Hohe Serviceorientierung Zuverlässige Organisierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Prozesssicherheit Schnelle Auffassungsgabe Und Ein Hohes Maß An Engagement Und Eigeninitiative Sicherer Umgang In Sap R/3 (key User Level) Und Ms-office-anwendungen (microsoft Word Excel Outlook Access) Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift (ggf Auch In Englisch) Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Bewerben Sich Bei: Gerda Keller Leitung Personal Für Ihre Telefonischen Anfragen: Sophie Braun +49-89-14324-220 Www-de Jetzt Online Bewerben Stellvertretende Teamleitung (m/w) Kundenservice / Callcenter Unterstützung Und Vertretung Der Teamleitung Kundenservice Qualitativ Hochwertige Fachliche Beratung Für B2B Und B2C Telefonische Und Schriftliche Auftragserfassung Und -abwicklung Stammdaten- Und Vertragspflege Administrative Aufgaben München

Lagerist (m/w)
   Maria Galland GmbH (München)

Stellvertretende Teamleitung (m/w) Kundenservice / Callcenter
   Maria Galland GmbH (München)

Gebietsverkaufsleitung (m/w)
   Maria Galland GmbH (deutschlandweit)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Krankenpfleger (m/w/d) Außendienst
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)

Assistent der Objektleitung (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)